WESTEUROPA

Frank Partners' Abteilung für Westeuropa unterstützt seine Kunden durch ein Netzwerk von industrieübergreifenden Informationsquellen und Analysten vor Ort. Unser sechsköpfiges Team unterstützt Sie bei Ermittlungen im westeuropäischen Raum sowie in Nordeuropa.

Unsere Kunden in dieser Region sind hauptsächlich Firmen im Bereich Private Equity, Hedgefonds und Finanzinstitute, denen wir durch Integrity Due Diligence zu potenziellen Investitionszielen, Managern von Portfoliounternehmen und der Überprüfung von Neukunden zur Seite stehen.

Leiter des Teams ist Jakob Ravnborg - früher Chef der Abteilung für Skandinavien und Deutschland bei einer führenden Risikoberatungsgesellschaft - der mehr als ein Jahrzehnt an Erfahrung im Bereich Due Diligence für Kunden aus dem Finanzsektor mitbringt. Kontaktieren Sie Jakob

Das Team ist darüber hinaus auf das Aufspüren von Vermögensgegenständen und andere Formen der Prozesshilfe für Anwaltskanzleien spezialisiert, mit einem regionalen Fokus auf die DACH-Region und Skandinavien. Das Prozessunterstützungs-Team wird von Christopher Werner geleitet, der jahrelange Erfahrung mit groß angelegten Rechtsstreits und dem Aufspüren von Vermögensgegenständen, wie beispielsweise dem Fall Bernie Madoff, verfügt. Kontaktieren Sie Chris

Unsere Erfahrung

Select a region on the map for examples of our experience

Kontaktieren Sie unsere Partner für Westeuropa

Jakob Ravnborg - Managing Partner

Jakob Ravnborg ist Mitgründer von FP, Leiter des Londoner und Kopenhagener Büros und verantwortlicher Partner für Projekte in West-und Nordeuropa. Jakob berät skandinavische Unternehmen und Finanzinstitutionen im Hinblick auf die Verbesserung ihrer Compliance-Programme und der Aufstellung globaler Due Diligence Systeme. Darüber hinaus betreut Jakob Private Equity Unternehmen, Hedgefonds und Finanzinstitutionen mit Investitionstätigkeiten in Westeuropa. Mehr

T +44 7428 556 299

j.ravnborg@frankpartners.eu

Christopher Werner - Partner

Christopher Werner leitet FPs Münchner Büro und ist der zuständige Partner für Projekte in Westeuropa, vorwiegend im deutschsprachigen Raum und den nordischen Regionen, sowie Nordamerika. Er ist ein Experte für Unterstützung bei der Prozessführung und Vermögensrecherchen; er hat sowohl Firmenanwälte und internationale Großkanzleien beraten. Christopher Werner berät außerdem Private-Equity Kunden und institutionelle Investoren. Mehr

T +49 176 80 87 60 34

c.werner@frankpartners.eu

WESTERN EUROPE

FP's Western Europe practice supports its clients in the region with in-house researchers and a network of cross-industry sources. We have a dedicated six-man team conducting investigations across the region.

The region's core clients consist primarily of private equity, hedge funds and financial institutions, whom we assist with integrity due diligence on investment targets, portfolio company executives and new customers.

The team is led by Jakob Ravnborg, formerly head the Scandinavian and German desks at one of our industry's founding companies, who has managed hundreds of due diligence investigations for financial-sector clients over the last decade. Contact Jakob

The team also specialises in asset searches and other forms of litigation support for law firms, based primarily in the DACH region and Scandinavia. The litigation support team is led by Christopher Werner, who has years of experience working on large-scale disputes and asset searches, including the Bernie Madoff case. Contact Chris

Our Experience

Select a region on the map for examples of our experience

Get in touch with our partners in Western Europe

Jakob Ravnborg - Managing Partner

Jakob is head of FP's London and Copenhagen offices and the Managing Partner responsible for projects in Western and Northern Europe. Jakob advises Scandinavian corporates and financial institutions on how to enhance their compliance programmes with a particular emphasis on global due diligence frameworks. Jakob also works closely with private equity firms, hedge funds and financial institutions investing in Western Europe. Read more

T +44 7428 556 299

j.ravnborg@frankpartners.eu

Chris Werner - Partner

Chris Werner heads FP's Munich office and is the Partner responsible for projects in Western Europe, primarily the German-speaking and Nordic regions, as well as North America. He is an expert in litigation support and asset searches and has consulted both company lawyers and international law firms. In addition, Chris also advises private equity clients and institutional investors. Read more

T +49 176 80 87 60 34

c.werner@frankpartners.eu